auf der Homepage des

Turn- und Sportverein Thiede.

Wir sind ein Sportverein mit über 1000 Mitgliedern im Alter von  1 bis über 80 Jahren.

Zu unseren Sparten zählen:

• das Kinder- und Jugendschwimmen

Außerdem gibt es Turngruppen für Kinder von 1 bis 10 Jahren, sowie diverse Gymnastik- Fitnessgruppen für Damen und Herren.

Unsere Tischtennisabteilung, bestehend aus Jugend- und Herrenmannschaften, sowie der Versehrtensportgruppe. Sie bietet auch Training in Verbindung mit dem Feriensport-programm der Stadt Salzgitter an.

Nicht zu vergessen sind unsere jungen Volleyballer(innen) und Freizeitvolleys, sowie die Leichtathletik und für Freunde der Koreanischen Kampfkunst ein Angebot unter Leitung eines Grandmasters.

Neugierig geworden? Ist etwas für Dich dabei? Dann schau doch einfach mal unverbindlich bei unseren Gruppen (Wann und Wo?) rein.